szenen eines lebens - Michi
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   dieHitte - für mehr FUN
   Willi´s Homepage
   die thaler hitte
   Internet Board
   da hood in anras

http://myblog.de/diemichi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Coolwilli
( / Website )
27.2.06 08:00
Hallo Michi
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube fast das du gestern Geburtstag hattest ???
Wenn das so zutrifft wie von mir geglaubt, möchte ich dir auf diesem Wege alles Gute zu deinem 35. Geburtstag wünschen
Ps.: Ich habe heute Geburtstag !!!
Gruß Willi, der diese Woche definitiv mal wieder seine Hp updatet und auf den neuesten Stand bringt



simon
( -/- )
25.1.06 03:18
hi spotz. Du hast recht, was meine Katze betrifft. heut nacht oder morgen kam sie auf Samtpfötchen in mein Zimmer und hat meinen schlafernden Fuß angenagt. Sollte wohl ein Zeichen sein dass sie schon wieder Hunger verpürt.



reiskornpakistan
( -/- )
16.12.05 00:57
hallo,

auch ich habe einmal die "jungen" leiden des jungen werther von irgendwem und auch die verwandlung von kafka gelesen, das hat mir aber nichts gebracht, deswegen schlafe ich jetzt nicht besser. trotzallem wünsch ich dir extrem erholsame weihnachten.
und ich geh jetzt in das reisbettchen!



belia
( -/- )
5.12.05 20:01
Hi Schwesterherz!
Wenn du schon beim Einkaufen (Weihnachtsgeschenke) bist,schicke ich dir hiermit meine Wunschliste:
ein neues Auto wär nicht schlecht oder
eine Reise in die Karibik oder
.................................

mit liebsten Grüßen deine dich vermissende Schwester



MIchi
( -/- )
30.11.05 12:26
ich kann den typen gerne mal fragen, wo und wann er genau auf einem onkelz-konzert war, er hats nur so nebenbei nachm stürmer konzert erwähnt.

LG Michi



kralle
( -/- )
30.11.05 07:40
hi michi!

onkelz-konzert?? hmm, zweifle stark daran weil es die onkelz offiziell seit 18. 7. 2005 nicht mehr gibt. auf ihrer homepage steht auch nichts in der art.
ist das ein irrtum oder ein scherz?

mfg



daniel
( Email / Website )
29.11.05 13:05
Ich wollt nur mal liebe Grüße dalassen, hoffe dass wir uns vielleicht öfter mal im icq abpassen =)

Daniel



reiskorn
( -/- )
22.11.05 19:41
ich bin zwar nicht als reiskorn geboren, in meiner geburtsurkunde und im pass steht auch kein wort von reis.
aber ich fühle mich wie ein reiskorn, ich bin ja auch eins. ich allein weis das!
nur die leute wollen das nicht glauben.
verdammt noch einmal, akzeptiert reis!!!
greets @michi



Michi
( -/- )
18.11.05 17:06
Liebes Reiskornpakistan!
schön, dass du auf meine Homepage gefunden hast. und schön, dass sie dir gefällt.
vielleicht verrätst du mir irgendwann auch deine wahre identität
LG MIchi



reiskornpakistan
( -/- )
18.11.05 14:13
auch dir möcht ich eine portion reis widmen. bin über willis hp hierhergelangt und hab mir deine stories angeschaut. meiner meinung nach sollten nur noch solche seiten ins netz gestellt werden!
es gibt reis, baby



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung