szenen eines lebens - Michi
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   dieHitte - für mehr FUN
   Willi´s Homepage
   die thaler hitte
   Internet Board
   da hood in anras

http://myblog.de/diemichi

Gratis bloggen bei
myblog.de





überrascht, wieder mal was neues zu lesen? Ja?? ihr freut euch richtig auf die neuesten der neuen ereignisse in meinem leben??

tjo... dann... fang ich mal an...

hm... ich hab jetzt ne neue arbeit, wo wird aus geheimhaltungsgründen (siehe "über mich") nicht verraten, wie ihr bestimmt verstehen werdet, aber in der alten wurde ich aufgespürt und musste mich sehr kurzfristig nach was neuem umsehen, aber ok... da gefällt mir eh viel besser

an weihnachtn war ich zuhause in osttirol und hätte ja fast den willi besucht, mich aber dann doch net getraut, weil er mir ja mal angedroht hatte, dass er mich glatt vor der tür sitzen lassen würde. böser junge... dafür hat er dann auch nix zu weihnachten bekommen.

schnee lag keiner, nur schattseitig und da dann genug, bei der oma konnte ich aufm balkon fast im bikini sonnenbräune sammeln um die hier alle neidisch zu machen. hat aber dann auch nicht geklappt mangels zeit und so war dann schon plötzlich der urlaub rum und wir mussten wieder zurück.

mein freund wurde kürzlich übrigens operiert, nix schlimmes: nabelbruch, aber gelitten hat er wie ein weltmeister!!!
männer... die sind ja wirklich schrecklich wenn sie krank sind. mein vadder fängt jedesmal mitm testament schreiben an, wenn er nur an eine erkältung hat, aber ok... wir frauen sind da dann doch etwas hartgesottener.

wars das? ist das alles, was im letzten halben jahr passiert ist?... ich glaub ich muss dringend was an meinem leben ändern. ist viel zu langweilig...

ich könnt ja schon mal hoffen, dass ihr demnächst was spannenderes von mir lesen könnt
6.2.07 13:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung