szenen eines lebens - Michi
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   dieHitte - für mehr FUN
   Willi´s Homepage
   die thaler hitte
   Internet Board
   da hood in anras

http://myblog.de/diemichi

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich habe mich entschlossen doch nicht über die Frösche zu schreiben, die Simon und ich letzens gerettet haben. Es gibt nämlich (für mich zumindest) noch viel tollere Nachrichten.

Simon darf jetzt in Mainz studieren. Wochenlang mussten wir uns gedanklich damit abfinden, dass Mainz wohl nix mehr wird und dann kommt unverhofft (unverhofft kommt oft) der lang ersehnte, aber schon fast aufgegebene Brief aus Mainz mit der Zusage für sein Hauptfach. Was für ein Jubel!!!

Mein Leben scheint momentan ziemlich langweilig zu sein, weil ich nichts finde, über das es sich zu schreiben lohnen würde. Aber ich bin mal lieber dankbar. Es könnt ja auch anders sein und dann wär ich auch nicht so glücklich wie jetzt.

Und doch gibts etwas, dass mich derbst nervt: Das Wetter!!! Wie ihr alle wisst, mag ich den Sommer nicht besonders. Naja, den Sommer an sich schon, nur nicht die Temperaturen die er mitbringt. So hatte es die letzten Tage schon 25 - 30 Grad, nicht zum aushalten. Die Abkühlung in Form von Regen heute Nacht hat richtig gut getan... morgens gleich mal für ne halbe Stunde alle Fenster und Türen aufgerissen und durchgelüftet, so was mag ich. Apropos Fenster... die muss ich dieses Wochenende putzen... vielleicht kommen ja kleine Heinzelmännchen und helfen mir dabei.

bevor ichs vergess: ich mach mir langsam sorgen um den willi, seit monaten tut sich auf seiner Homepage nichts mehr (anscheinend wars die Telekom, ich vermute jedoch die Illuminaten) und auch der Kralle lässt nichts mehr von sich hören (obs da auch die Illuminaten waren?????) Ich vermute schon die größte Verschwörung der Menschheit!!!! Meldet euch!!!
10.5.06 12:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung