szenen eines lebens - Michi
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   dieHitte - für mehr FUN
   Willi´s Homepage
   die thaler hitte
   Internet Board
   da hood in anras

http://myblog.de/diemichi

Gratis bloggen bei
myblog.de





oschtia ist das jetzt lang her, dass ich euch das letzte mal mit neuigkeiten aus meinem leben beglückt habe. aber JETZT ist es endlich wieder soweit.

mit meinen 22 jahren hat sich so gut wie gar nix verändert... alles ist gleich geblieben, man frustet so vor sich hin in graußiger erwartung auf den sommer. ich hab schon neue pläne geschmiedet, wie ich dieses jahr gegen die gewitterfliegen vorgehe... bin aber noch zu keinem vielversprechenden ergebnis gekommen. vielleicht schmier ich die fensterrahmen mit insektenspray ein, aber dann könnten sie ja doch irgendwie REIN kommen. wie gesagt, die praxis wirds zeigen.

ansonsten hat simon sein auto geschrottet ( bei 30 cm neuschnee - die straßen werden hier net geräumt..., scheiss d.e.i.t.s.c.h.e. - gegen die straßenlaterne gerutscht). es hat vorne stoßstange, rechten blinker, motorhaube, kühler, kühlergrill und diverse kleinteile zerstört. allerdings ist weder das airbag aufgegangen noch die straßenlaterne hat schäden davongetragen. das miststück hat noch nicht mal einen kratzer abgekriegt... zum verrückt werden. auf jeden fall hat er sich nach wochenlangem grübeln dazu entschlossen, das auto nicht verschrotten zu lasen, sondern es zusammen mit einem bekannten zu reparieren. und siehe da: es hat funktioniert!!! Ersatzteile zu kaufen war zwar nicht ganz so einfach (wer hätte gedacht, dass es so wenige r19 gibt, die vorne heil sind), aber am samstag wurde 18 stunden dran geschraubt, geschweißt und was weiss ich noch alles und jetzt läufts wieder!! Nur der kühlergrill fehlt noch. aber der wird doch jetz nicht mehr so das problem sein, hoff ich.

was gibs sonst noch... hm... das wetter lässt zu wünschen übrig... es regnet und regnet und JA... regnet.

mir solls recht sein, ich mag den sommer mit der hitze eh net. also alles gut

das wars heut wieder von mir, keine bissigen sprüche gabs, aber vielleicht ein andermal!!!

und dann erzähl ich euch die geschichte mit den fröschen. also seid gespannt!!!
3.4.06 12:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung