szenen eines lebens - Michi
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   dieHitte - für mehr FUN
   Willi´s Homepage
   die thaler hitte
   Internet Board
   da hood in anras

http://myblog.de/diemichi

Gratis bloggen bei
myblog.de





auf ein neues

ups, schon wieder 2 wochen rum seit meinem letzten eintrag hier. jetzt wirds aber wieder zeit.
und ich muss schon wieder jammern,da war ein mächtiges ungeheuer des nachts in meinem schlafzimmer und hat mal wieder einen mordanschlag auf mich verübt. der beweis war ein knallroter fleck, der unglaublich gejuckt hat und das mitten in meinem gesicht. und auf meiner hand... allerdings denke ich, dass entweder tommy (unser kater, weil die lilly, unsere katze, ist lammfromm und geht nicht mal einer spinne hinterher) das vieh umgebracht hat oder es von selbst gestorben ist.

dann liegt hier noch kein schnee. wir haben doch november oder?? aber nein.. stattdessen bevölkern marienkäfer unser bad. was für eine verkehrte welt.

aber es gibt auch gute neuigkeiten zu verbreiten. der kralle lebt noch!!! ich bin ja mal echt gespannt, mit wem er da so viel zu lachen hat und was es sonst so neues gibt.
dass ich vom willi noch nichts gehört hab, ist allerdings nicht ganz so schön, vielleicht ist er in der shell versumpft, oder in seiner nachtschicht, oder sein computer hat ihn gefressen... vielleicht kann mir auch das der kralle erklären.

auf bald, liebe leser (laut statistik 3)
11.11.09 21:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung