szenen eines lebens - Michi
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   dieHitte - für mehr FUN
   Willi´s Homepage
   die thaler hitte
   Internet Board
   da hood in anras

http://myblog.de/diemichi

Gratis bloggen bei
myblog.de





alles wird anders

Herzlich willkommen auf dieser Seite.
Die Autorin ist jetzt verheiratet und wird sich nur noch mit den ernsten Seiten des Lebens befassenl, sprich Kinder in die Welt setzen, diese groß ziehen, nebenbei arbeiten um ihre Familie zu ernähren, ihren Mann bei seinem Studium unterstützen bis er seinen Lehrberuf endlich ergreifen kann und nebenbei diesen Blogg weiterführen....


na... schmäääähhhhhh!!!!!!
das habt ihr doch jetzt net im ernst geglaubt oder?? also verheiratet bin ich jetz wirklich, heiß auch anders (ja... ich habe mich dazu durchgerungen, meinen über alles geliebten nachnamen herzugeben, ich weiß... spießig, oder?) aber ich bin immer noch die alte.
viele grüße an alle, die sich meine seite trotz der bestimmt schon 1 jahr dauernden abwesenheit meinerseits immer noch täglich angesehen haben. die statistik sagt: 0!! also grüße an niemanden.

und als verheiratete (aber nicht spießige) ehefrau höre ich auf meinen mann und der hat gesagt, ich soll hier mal wieder was reinschreiben. ok, das mach ich jetzt:

erstmal muss ich jammern, weil ich krank bin. hab bronchitis schon seit 5 tagen und bin jetzt noch die ganze woche krankgeschrieben und ich beweg mich praktisch zwischen bett, couch, klo und küche (weil ich tee wie ein alki seinen alkohol trinken soll und das auch mache) hin und her. außerdem ist mein kopf laut ärztin voller schleim und anderem komischen zeugs (ich vermute, dass es grün ist) und deswegen hör ich auch net richtig. das ist echt frustrierend und meine kämpfe gegen die gewitterfliegen waren, so kommts mir im moment zumindest vor, sogar angenehmer.
und es gibt eine neue plage, die zwar von größeren maßen und leichter zu beseitigen ist, aber dem nervfaktor der gewitterfliegen um nichts nachsteht: marienkäfer!!! ich weiss, die sind süß und schön, es macht kindern spaß die punkte zu zählen, und blablabla aber: die bevölkern bei mir bad und klo und ich bin viel zu schwach, die alle wegzusaugen. das muss also mein mann erledigen und der ist da manchmal echt faul, also bleiben die meisten da. und wisst ihr was?? die kann man net ertränken. mit blumenbestäuber draufspritzen wirkt net. ist auch ein richtig schöner anblick wenn man aufm topf hockt und an der decke die marienkäfer zählen kann. für die punkte drauf reicht meine sehkraft net mehr aus, ich werd halt auch alt...

hier eine nachricht an den willi: ich bin echt enttäuscht, dass ich dich am 1.8. net vor der kirche gesehen hab. dabei stands extra im pfarrbrief, dass ich heirate. aber ok... kriegst auch keine dankeskarte. ich merk grad, dass ich auch vom kralle lang nix mehr gehört habe. echt frustierend.

jetzt geh ich wieder schlafen, soll ja heilfördernd wirken.

auf bald (aber wirklich)
26.10.09 14:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung