szenen eines lebens - Michi
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   dieHitte - für mehr FUN
   Willi´s Homepage
   die thaler hitte
   Internet Board
   da hood in anras

http://myblog.de/diemichi

Gratis bloggen bei
myblog.de





da bin ich also jetzt übers wochenende wieder um ein jahr gealtert... wie die zeit vergeht.... ich erinner mich noch so gut an den kindergarten und wie´s so damals war......

Schwam drüber, wer mir vergessen hat zu gratulieren kanns auch gleich lassen, im Nachhinein nehme ich keine Glückwünsche mehr an.
Es war eigentlich ein recht schöner Geburtstag: die Absage für simon von der uni in mainz, der drang seiner eltern nach trier zu ziehen, ich, die da steht und net weiss, ob ich ausflippen soll oder nicht, abends um halb 12 noch schnell kaiserschmarrn für 8 personen kochen...

schließlich war noch fastnacht am wochenende (weshalb ich ein verlängertes hatte). ich habe mich nicht ganz so verbarrikadiert, wie ich es gerne getan hätte. der fastnachts-umzug in alzey hat mich doch gereizt und so haben wir uns ins getümmel gestürzt. scheinbar ist fasching aber überall gleich:
mitten im umzug fängts an zu schneien, überall besoffene jugendliche und dauernd muss man aufpassen, dass die leute einen nicht ankotzen. das abenteuerlichste ist aber fast der tag danach. wo man auch hinfährt, man kann 3 kreuzzeichen machen, wenn man ohne geplatzte reifen wieder vor der wohnungstür angekommen ist...
1.3.06 12:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung