szenen eines lebens - Michi
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   dieHitte - für mehr FUN
   Willi´s Homepage
   die thaler hitte
   Internet Board
   da hood in anras

http://myblog.de/diemichi

Gratis bloggen bei
myblog.de





uiuiui, schon lang nix mehr geschrieben. aber jetzt wirds auch mal wieder zeit, sonst hat der willi nix zum lesen, und die leiters nicht, und sonst auch niemand mehr. das geht natürlich gar nicht

den umzug im september haben wir gut hinter uns gebracht, wir wohnen jetzt auf 2 etagen im dachgeschoss, die katzen haben natürlichen ihren spaß, treppen rennen ist auch viel lustiger, als immer nur auf einer ebene zu laufen.
gehorsam sind sie immer noch net. aber warum auch, herrchen und frauchen sind eh nur kurz sauer. immerhin haben wir sie soweit bekommen, dass sie wissen, dass sie nicht ins schlafzimmer dürfen. woher ich das weiß???? sobald die schlafzimmertür aufgeht, gibs wettrennen, wer wohl als erster im zimmer ist. ich muss wohl nicht erwähnen, dass sie nicht erst einmal gegen die tür gerannt sind *G* auch waschbecken und blumen haben was faszinierendes. warum wasser aus der schüssel trinken, wenn man sich doch ins waschbecken legen kann und das wasser von allein in das maul kommt. die blumen haben wir mittlerweile alle weggestellt, weil die eine erstaunlich kurze lebendauer haben, sobald die katzen sie entdeckt haben.

aber ok, wir haben schon auch noch rechte, nicht dass es so aussieht, als wenn die katzen die herrschaft übernommen hätten. wir dürfen immerhin noch miete bezahlen, putzen, sie füttern und manchmal auch streicheln, das ist doch was oder?? *G*
14.3.08 13:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung