szenen eines lebens - Michi
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   dieHitte - für mehr FUN
   Willi´s Homepage
   die thaler hitte
   Internet Board
   da hood in anras

http://myblog.de/diemichi

Gratis bloggen bei
myblog.de





UAHH, momenten habe ich stress pur in der arbiet. aber zumindest sind die weihnachtsgeschenke schon alle gekauft und verpackt. sch?nsch?n...

au?erdem habe ich es geschafft, faust I. fertig zu lesen und habe in den letzten tagen auch die leiden des jungen werther von goethe und die verwandlung von kafka gelesen. jetzt bin ich bei emilia galotti von lessing.

an alle in der Heimat: noch 2 wochen, dann komme ich!!! (bzw. wir, weil wir ja zu 2. kommen)betet schon mal daf?r, dass es nicht zu arg schneit, sonst komm ich ?ber den pass thurn nicht hoch und sie sperren den felbertauern...
14.12.05 10:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung