szenen eines lebens - Michi
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   dieHitte - für mehr FUN
   Willi´s Homepage
   die thaler hitte
   Internet Board
   da hood in anras

http://myblog.de/diemichi

Gratis bloggen bei
myblog.de





man möchte es ja nicht glauben, was so ein "hoher" besuch aus der heimat stresspotential in sich birgt. erstens muss die ganze wohnung auf vordermann gebracht werden, schließlich wollen sich mama und papa ja wohl fühlen, zweitens müssen die katzen noch schnell zu gehorsam erzogen werden und drittens sollte auch noch ein programm für die elterliche seite entworfen werden. ich denke nicht, dass ich erwähnen soll, dass NICHTS davon geklappt hat:

wie soll man eine wohnung aufräumen wenn man in größten umzugsplänen steckt? dass die babies lilly und tommy natürlich versuchen auf den tisch zu springen wenn da oben so viele leckere sachen stehen ist auch klar und die lieblingsbeschäftigung meines vadders ist sowie ntv und schlafen, also war das auch nix.
allerdings ist mein vadder einfach toll, hat meine halbe küche repariert, damit die nachmieter was gescheites bekommen, hat die katzen geschimpft und trotzdem hätt er sie am liebsten mitgenommen.
meine mama ist sowieso die größte. kaum ist sie da, gibts immer warmes essen und von putztipps brauch ich gar nicht reden.
19.8.07 19:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung